Thomas Echelmeyer wird Interims-CFO bei Adler

Köpfe 17.05.2022
Bis die Suche nach einem dauerhaften Chief Financial Officer für die Adler Group abgeschlossen ist, übernimmt Thomas Echelmeyer die Rolle interimsweise. Er tritt die Position am 1. Juni an. ... 

Bis die Suche nach einem dauerhaften Chief Financial Officer für die Adler Group abgeschlossen ist, übernimmt Thomas Echelmeyer die Rolle interimsweise. Er tritt die Position am 1. Juni an.

Nach dem Rücktritt von vier Mitgliedern des Verwaltungsrats der Adler Group, einschließlich Co-CEO und Finanzvorstand Maximilian Rienecker, hat das Unternehmen Thomas Echelmeyer als Interims-CFO bekannt gegeben. Er tritt die Rolle des Chief Financial Officers am 1. Juni an und soll die Position ausfüllen, solange die Suche nach einem endgültigen Kandidaten noch läuft.

Echelmeyer war ab 1986 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner bei Arthur Andersen und EY. 2007 wechselte er in die Immobilienwirtschaft und war u.a. als CFO der GWH Immobilien Holding tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe