Thomas Ertl wechselt zu Caerus Debt Investments

Köpfe 27.04.2021
Thomas Ertl wird ab Mai für Caerus Debt Investments tätig. Als Co-Chief Investment Officer und Mitglied des Investment Committees wird er ein besonderes Auge auf die Kredit- und ... 

Thomas Ertl wird ab Mai für Caerus Debt Investments tätig. Als Co-Chief Investment Officer und Mitglied des Investment Committees wird er ein besonderes Auge auf die Kredit- und Investmentprozesse der Düsseldorfer Beratungsgesellschaft haben.

Hinter Ertl liegt jüngst sein Engagement als Managing Director und CIO des Londoner RiverRock European Real Estate Fund. Dieser stellte für gewerbliche Immobilienprojekte sowohl Mezzanine- als auch Akquisitions- und Überbrückungsfinanzierungen zur Verfügung.

Zudem blickt Ertl auf seine zehnjährige Verbundenheit zur Münchner Hypothekenbank, auf eine Zeit als Director Real Estate Finance Germany bei Lehman Brothers und als Leiter des deutschen Immobilienfinanzierungsteams der Morgan Stanley Bank zurück.

Dem Caerus-Vorstand gehören außerdem CEO Michael Morgenroth, CIO Dr. Patrick Züchner und COO Bernhard Berg an.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe