Thomas Felgenhauer wechselt von Howoge zu WGG

Köpfe 03.06.2022
Der kaufmännische Geschäftsführer Thomas Felgenhauer verlässt die Berliner Wohnungsgesellschaft Howoge. Er folgt bei der kommunalen Wohnbau Göppingen (WGG) auf Volker Kurz. ... 

Der kaufmännische Geschäftsführer Thomas Felgenhauer verlässt die Berliner Wohnungsgesellschaft Howoge. Er folgt bei der kommunalen Wohnbau Göppingen (WGG) auf Volker Kurz.

Der Aufsichtsrat der kommunalen Wohnbau Göppingen (WGG) hat Thomas Felgenhauer zum alleinigen Geschäftsführer gewählt. Er folgt auf Volker Kurz, der aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausscheidet. Dafür verlässt Felgenhauer die Howoge, ein kommunales Wohnungsunternehmen des Landes Berlin, die er als kaufmännischer Geschäftsführer seit September 2017 zusammen mit Ulrich Schiller leitete. Der genaue Zeitpunkt für seinen Wechsel ist noch nicht festgelegt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024