Thomas Fiebig (38) wurde zum Mitglied der Geschäftsführung bei Talanx...

Köpfe 14.07.2011
Thomas Fiebig (38) wurde zum Mitglied der Geschäftsführung bei Talanx Immobilien Management, Köln, ernannt. Dort ist er für den Bereich Immobilieninvestments verantwortlich. Zuvor war Fiebig ... 

Thomas Fiebig (38) wurde zum Mitglied der Geschäftsführung bei Talanx Immobilien Management, Köln, ernannt. Dort ist er für den Bereich Immobilieninvestments verantwortlich. Zuvor war Fiebig für die ING Real Estate Investment Management tätig, wo er zuletzt den Bereich Immobilien An- und Verkauf in Deutschland verantwortete und Geschäftsführer von mehr als 15 Objektgesellschaften war. Fiebig war seit 2005 bei dem Unternehmen. Bei Talanx folgt er auf Reinhard Kruse (65), der zum 30. November 2011 in den Ruhestand gehen wird.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe