Thomas Hain übernimmt AGW-Vorsitz

Dr. Thomas Hain.

Dr. Thomas Hain.

Bild: Nass. Heimstätte/Wohnstadt

Köpfe 11.05.2015
Dr. Thomas Hain (55) ist zum Vorsitzenden des Vorstands der Arbeitsgemeinschaft Großer Wohnungsunternehmen (AGW) gewählt worden. Der Leitende Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Nassauische ... 

Dr. Thomas Hain (55) ist zum Vorsitzenden des Vorstands der Arbeitsgemeinschaft Großer Wohnungsunternehmen (AGW) gewählt worden. Der Leitende Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt übernimmt den AGW-Vorsitz für eine Amtszeit von drei Jahren. Die Arbeitsgemeinschaft zählt 47 Mitgliedsunternehmen, die insgesamt 1,9 Mio. Wohnungen in Deutschland bewirtschaften, und sich u.a. zu Themen der Quartiersentwicklung austauschen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek