Thomas Hermann leitet Berliner DTZ-Investmentteam

Thomas Hermann.

Thomas Hermann.

Bild: DTZ

Köpfe 11.12.2012
Thomas Hermann (50) hat zum 1. Dezember dieses Jahres die Leitung des Berliner Investmentteams von DTZ Deutschland übernommen. Als Director ist Hermann für die Transaktionsberatung bei Büro-, ... 

Thomas Hermann (50) hat zum 1. Dezember dieses Jahres die Leitung des Berliner Investmentteams von DTZ Deutschland übernommen. Als Director ist Hermann für die Transaktionsberatung bei Büro-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien in der Hauptstadt und im Berliner Umland zuständig. Zuvor war er seit 2004 bei Sireo Real Estate tätig gewesen. Zunächst leitete er als Vice President die Berliner Niederlassung und war für Asset-Management, Development und Sales zuständig. Nach der Fusion mit Corpus war er zuletzt als Director im Bereich Sales and Acquisition bei Corpus Sireo Asset Management Commercial, Heusenstamm, beschäftigt gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe