Thomas Landschreiber ist CIO von Corestate

Thomas Landschreiber.

Thomas Landschreiber.

Bild: Corestate

Köpfe 06.05.2014
Thomas Landschreiber ist zum Chief Investment Officer (CIO) von Corestate Capital, Zug, berufen worden. Er hatte das Unternehmen einst mitgegründet und ist Präsident des Verwaltungsrats. Bislang ... 

Thomas Landschreiber ist zum Chief Investment Officer (CIO) von Corestate Capital, Zug, berufen worden. Er hatte das Unternehmen einst mitgegründet und ist Präsident des Verwaltungsrats. Bislang hatte er die Position des Chief Operating Officers inne. Diese übernahm nun Sascha Wilhelm, der bislang Geschäftsführer von Corestate Capital Advisors in Frankfurt gewesen war. Wilhelm gehört dem Investment Committee von Corestate an und ist Verwaltungsratsvorsitzender von Capera Immobilien Service. Unverändert bleibt Daniel Schoch Chief Financial Officer von Corestate.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe