Thomas Lippert steigt bei DVI ein

Köpfe 15.02.2022
Als Mitglied im Team Fondsbeteiligungen soll Thomas Lippert der DVI-Gruppe Fondsübernahmen ermöglichen. Dafür will er auf sein Netzwerk zurückgreifen.  ... 

Als Mitglied im Team Fondsbeteiligungen soll Thomas Lippert der DVI-Gruppe Fondsübernahmen ermöglichen. Dafür will er auf sein Netzwerk zurückgreifen.

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Aktionsbunds Aktiver Anlegerschutz (AAA), Thomas Lippert, ist bei der DVI-Gruppe eingestiegen. Er will bei dem Bestandshalter für Wohn- und Büroimmobilien sein Netzwerk einsetzen, um dem Unternehmen zusätzliche Fondsübernahmen zu ermöglichen.

In seiner Funktion beim AAA vertrat Lippert zuletzt 14 Jahre lang die Interessen der Mitglieder. Zudem ist er Beiratsmitglied bei mehreren Fonds mit Immobilien im In- und Ausland.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024