Thomas Niemeyer wechselt zu Wista-Management

Thomas Niemeyer.

Thomas Niemeyer.

Bild: Thomas Niemeyer

Köpfe 08.11.2012
Thomas Niemeyer (41) hat bei Wista-Management die Leitung des Regionalmanagements in Berlin-Schönweide übernommen. Zum 1. November dieses Jahres trat er die Nachfolge von Dr. Helge Neumann an, ... 

Thomas Niemeyer (41) hat bei Wista-Management die Leitung des Regionalmanagements in Berlin-Schönweide übernommen. Zum 1. November dieses Jahres trat er die Nachfolge von Dr. Helge Neumann an, der sich innerhalb des Regionalmanagements künftig auf die Bereiche Optik und Mikrosystemtechnik sowie erneuerbare Energien konzentrieren wird.

Niemeyer kommt von Silver Construction Engineering, Berlin, wo er zuvor als Senior Advisor u.a. in der Projektsteuerung tätig war. Das Regionalmanagement Schönweide ist ein Projekt des Berliner Bezirksamts Treptow-Köpenick in Kooperation mit der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung. Das Projekt ist Teil des Wirtschaftsförderprogramms Gemeinschaftsaufgabe Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur (GRW). Den Auftrag für die Projektdurchführung erhielt Wista-Management, Berlin.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe