Thomas Olek folgt auf Frank Vennemann im Publity-Aufsichtsrat

Köpfe 09.12.2022
Weil Frank Vennemann den Aufsichtsrat des Asset-Managers Publity verlässt, soll Thomas Olek ihn ablösen. Er ist der Gründer des Unternehmens. ... 

Weil Frank Vennemann den Aufsichtsrat des Asset-Managers Publity verlässt, soll Thomas Olek ihn ablösen. Er ist der Gründer des Unternehmens.

Frank Vennemann legt aus persönlichen Gründen sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied beim auf Büroimmobilien spezialisierten Asset-Manager Publity nieder. Als sein gerichtlich bestellter Nachfolger soll ab Januar Thomas Olek fungieren. Er ist Gründer des Unternehmens und hält 48% der Aktien. Als weitere Mitglieder des Gremiums bleiben Prof. Holger Till und Prof. Dr. Karl-Georg Loritz bestehen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe