Thomas Ostermann führt GSG Berlin

Thomas Ostermann.

Thomas Ostermann.

Quelle: GSG Berlin, Urheber: Marc-Steffen Unger

Köpfe 12.12.2022
Von der Cells Group wechselt Thomas Ostermann zur Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG) Berlin. Ab Februar fungiert er dort als Geschäftsführer.  ... 

Von der Cells Group wechselt Thomas Ostermann zur Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG) Berlin. Ab Februar fungiert er dort als Geschäftsführer.

Als operativer Geschäftsführer steigt Thomas Ostermann bei der Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG) Berlin ein. Sein erster Arbeitstag wird der 1. Februar sein. Der 46-Jährige wechselt von der Cells Group, wo er bis zum Jahresende noch als Geschäftsführer das Asset-Management verantwortet. Dort übernimmt Andrea Zengler seine Aufgaben nach seinem Abschied zusätzlich zu ihrer Rolle als Geschäftsführerin für das Property-Management.

Bei der GSG Berlin will Ostermann einen Fokus auf die Themen Nachhaltigkeit, Bestandsentwicklung und Digitalisierung legen. Er ist diplomierter Architekt und zertifizierter Real Estate Investment Analyst der IREBS.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024