Thomas Pasiecznik ist von Savills zu Signa gewechselt

Köpfe02.05.2019
Thomas Pasiecznik hat das Maklerhaus Savills nach einer gefühlten Ewigkeit verlassen und bei Signa angeheuert. Das verrät sein Profil im Karrierenetzwerk Linkedin. Demnach firmiert Pasiecznik ... 

Thomas Pasiecznik hat das Maklerhaus Savills nach einer gefühlten Ewigkeit verlassen und bei Signa angeheuert. Das verrät sein Profil im Karrierenetzwerk Linkedin. Demnach firmiert Pasiecznik seit diesem Monat als Head of Retail Letting bzw. Director bei Signa. Bei Savills spielte er in den vergangenen sechs Jahren auf der Position des Leiters Einzelhandelsvermietung (Head of Retail Agency Germany). Insgesamt war er mehr als zehn Jahre bei Savills in der Vermietung von Einzelhandelsflächen beschäftigt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe