Thomas Schöppe folgt bei LoanLink24 auf Jan Joisten

Köpfe 01.12.2021
Weil sich Jan Joisten neuen beruflichen Herausforderungen stellen will, tritt Thomas Schöppe bei der Baufi24-Tochter LoanLink24 in seine Fußstapfen. Er übernimmt den Posten des Director Sales.  ... 

Weil sich Jan Joisten neuen beruflichen Herausforderungen stellen will, tritt Thomas Schöppe bei der Baufi24-Tochter LoanLink24 in seine Fußstapfen. Er übernimmt den Posten des Director Sales.



Bei LoanLink24 folgt Thomas Schöppe als Director Sales auf Jan Joisten. Die Baufi24-Tochter ist auf englischsprachige Finanzierungsberatungen für Kunden aus dem Ausland spezialisiert, die auf der Suche nach einem Eigenheim in Deutschland sind. Joisten, so teilt das Unternehmen mit, wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Joistens Nachfolger Schöppe kommt von der LBS Nord. Dort war er bis zu seinem Wechsel zu LoanLink24 in der selbstständigen Immobilienfinanzierung tätig. Frühere berufliche Stationen hatte er als Head of Wholesale im Vertrieb bei Samsonite, als Außendienstleiter beim Mainzer Unternehmen Coty und als Verkaufs- und Projektleiter bei Lidl Vertrieb.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe