Thomas Schwarz leitet den Investment-Bereich bei Böcker

Köpfe 09.02.2022
Um den Bereich Investment weiter auszubauen, hat Böcker-Wohnimmobilien Thomas Schwarz an Bord geholt. Er wechselt von Dr. Lübke & Kelber. ... 

Um den Bereich Investment weiter auszubauen, hat Böcker-Wohnimmobilien Thomas Schwarz an Bord geholt. Er wechselt von Dr. Lübke & Kelber.

Das Düsseldorfer Maklerunternehmen Böcker-Wohnimmobilien hat die Leitung seines Investmentbereichs an den Transaktionsmanager Thomas Schwarz übertragen. Er wird den Bereich ausbauen, wobei die Positionierung von Immobilien am Markt und die Akquisition von Anlage- und Renditeobjekten in seinen Aufgabenbereich fallen. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Schüttken.

Schwarz wechselt von Dr. Lübke & Kelber. Dort war der 60-Jährige zuletzt als Senior Transaction Manager im Bereich Residential tätig. Davor arbeitete er als Investment Senior Manager bei S Corus Immobilienmakler in Düsseldorf.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe