Thomas Senff wechselt zu Graf von Westphalen

Dr. Thomas Senff.

Dr. Thomas Senff.

Bild: Graf von Westphalen

Köpfe 21.03.2012
Dr. Thomas Senff (43) ist zum März dieses Jahres zur Kanzlei Graf von Westphalen gewechselt. Der Fachmann für Bau- und Immobilienrecht arbeitet beim Aufbau des neu gegründeten Düsseldorfer ... 

Dr. Thomas Senff (43) ist zum März dieses Jahres zur Kanzlei Graf von Westphalen gewechselt. Der Fachmann für Bau- und Immobilienrecht arbeitet beim Aufbau des neu gegründeten Düsseldorfer Büros mit. Senff war zuvor Partner bei der Rechtsanwaltsgesellschaft Mütze Korsch in Düsseldorf. In der Vergangenheit hat Senff u.a. Großbauprojekte rechtlich begleitet und sich auf das Grundstücksrecht sowie das gewerbliche Mietrecht spezialisiert. 2009 hatte Senff gemeinsam mit Hill International das Diskussionsforum Düsseldorfer Bausymposium ins Leben gerufen. Des Weiteren ist er Herausgeber des Ratgebers Real Estate Investments in Germany.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe