Thomas Wagner verlässt OFB für LBBW Immobilien

Köpfe 06.07.2020
OFB-Geschäftsführer Thomas Wagner wird spätestens zum 1. April 2021 als CFO zur Geschäftsführung der LBBW Immobilien-Gruppe gehören. ... 

OFB-Geschäftsführer Thomas Wagner wird spätestens zum 1. April 2021 als CFO zur Geschäftsführung der LBBW Immobilien-Gruppe gehören.

Wagner wird in seiner CFO-Funktion unter anderem die Bereiche Finanzen und Risikocontrolling, Digitalisierung und das Geschäftssegment Real Estate Services verantworten.

Erfahrungen in seinem Metier sammelte er bereits bei der HSH Real Estate und im Immobilienmanagement der Helaba. Vor sechs Jahren hatte er die Geschäftsführung von GGM Gesellschaft für Gebäudemanagement, einer Tochter der mit der Helaba verbundenen OFB Projektentwicklung, und die Leitung des Rechnungswesens der OFB Projektentwicklung übernommen. Seit 2016 ist er zudem Geschäftsführer des Mutterkonzerns OFB.

In der Geschäftsführung der LBBW-Immobilien-Gruppe wird er auf Alexander Sieber und Sprecher Frank Berlepp treffen.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe