Thomas Wenzel ist Partner bei Bell Management Consultants

Köpfe21.01.2019
Thomas Wenzel ist nach knapp zehnjähriger Firmenzugehörigkeit bei Bell Management Consultants, Köln, zum Partner aufgerückt. Der 40-Jährige ist gelernter Kaufmann der Grundstücks- und ... 

Thomas Wenzel ist nach knapp zehnjähriger Firmenzugehörigkeit bei Bell Management Consultants, Köln, zum Partner aufgerückt. Der 40-Jährige ist gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und hat an der Hochschule Biberach Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Bau und Immobilien studiert. Nach dem Studium war er u.a. drei Jahre Research Analyst unter Thomas Beyerle bei Degi bzw. Aberdeen. Im September 2009 verschlug es ihn zum Beratungsunternehmen Bell Management Consultants. Zurzeit beschäftigt er sich u.a. im Namen von Property-Management-Anbietern mit der Frage, wie die Ausbildung von Immobilienkaufleuten näher an die Praxis der Gewerbeimmobilienverwaltung heranrücken kann.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe