Thomas Zahlmann leitet Pandion Engineering

Thomas Zahlmann.

Thomas Zahlmann.

Quelle: Pandion AG, Urheber: Simon Büttner

Köpfe 29.08.2022
Bei der im Januar gegründeten Gesellschaft Pandion Engineering übernimmt Thomas Zahlmann die Geschäftsführerrolle. Diese Position hat er bereits bei Pandion Projektmanagement inne.  ... 

Bei der im Januar gegründeten Gesellschaft Pandion Engineering übernimmt Thomas Zahlmann die Geschäftsführerrolle. Diese Position hat er bereits bei Pandion Projektmanagement inne.

Mit dem Ziel, technische Gebäudeplanungsprozesse zu verstärken, hat der Kölner Projektentwickler Pandion die Tochtergesellschaft Pandion Engineering gegründet. Thomas Zahlmann übernimmt die Rolle des Geschäftsführers. Er leitet bereits seit Dezember 2021 auch das Unternehmen Pandion Projektmanagement.

Die Tochtergesellschaft Pandion Engineering soll ein Bindeglied zwischen der Projektentwicklung und dem Projektmanagement darstellen und mit technischem und wirtschaftlichem Know-How in Bezug auf technische Innovationen, Planung, Kosten, Termine und Qualität beraten. Seit der Gründung im Januar 2022 wurde bereits ein Team aus bestehenden Pandion-Mitarbeitern und einigen Neuzugängen aufgebaut.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024