Thorsten Sondermann steigt bei Comfort München auf

Köpfe 07.01.2014
Thorsten Sondermann (42) ist zum weiteren Geschäftsführer von Comfort München berufen worden. Seit 2007 leitet er die Investmentabteilung und wurde später zudem Gesellschafter sowie Prokurist ... 

Thorsten Sondermann (42) ist zum weiteren Geschäftsführer von Comfort München berufen worden. Seit 2007 leitet er die Investmentabteilung und wurde später zudem Gesellschafter sowie Prokurist des Unternehmens. Dem Führungsteam gehören weiterhin der geschäftsführende Gesellschafter Manfred Schalk sowie der Leiter der Vermietungsabteilung und Prokurist Thorsten Kruczyna an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Thorsten Sondermann wird Alleininhaber von Comfort

Thorsten Sondermann.

Thorsten Sondermann.

Quelle: Comfort

Köpfe 25.02.2021
Christoph von Schwanenflug