Tibor Rajcsanyi wird CFO bei Achtstein Invest

Köpfe 10.01.2023
Zusätzlich zu seiner Prokuristenrolle bei Uranus Consulting wird Tibor Rajcsanyi Vorstandsmitglied bei Achtstein Invest. In seiner Verantwortung fallen die Finanzen. ... 

Zusätzlich zu seiner Prokuristenrolle bei Uranus Consulting wird Tibor Rajcsanyi Vorstandsmitglied bei Achtstein Invest. In seiner Verantwortung fallen die Finanzen.

Die Online-Crowd-Investing-Plattform für Immobilienprojekte Achtstein Invest hat Tibor Rajcsanyi in den Vorstand berufen. Er übernimmt die Rolle des CFO. Zusätzlich ist er Prokurist beim Finanzierungsvermittler Uranus Consulting.

Für seine Rolle bei Achtstein bringt er ein Netzwerk mit, das er sich in 25 Berufsjahren in der Branche aufgebaut hat. In dieser Zeit besetzte er verschiedene leitende Positionen bei der KBC Deutschland (heute Oldenburgische Landesbank), bei einer Fondsgesellschaft aus der Hotelbranche, bei Projektentwicklern und bei einem Family-Office aus der Wohnungswirtschaft.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe