Till Haubrich verantwortet Immobilienstrategie von Getir

Köpfe 03.08.2021
Das Unternehmen Getir will bald in mehreren deutschen Städten Express-Lieferungen für Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs anbieten. Dabei soll sich Till Haubrich um die passenden ... 

Das Unternehmen Getir will bald in mehreren deutschen Städten Express-Lieferungen für Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs anbieten. Dabei soll sich Till Haubrich um die passenden Immobilien kümmern.

Der Express-Lieferdienst für Lebensmittel Getir hat den 45-jährigen Till Haubrich zum Head of Real Estate Expansion in Deutschland ernannt. Er trägt damit die Verantwortung über die deutschlandweite Immobilien-Strategie des Unternehmens. Zudem soll er die Umsetzung und Gestaltung der Expansion von Getir Germany leiten.

Zuvor war Haubrich für WeWork tätig. Als Market Director of Broker & Agent Development war er beim Anbieter für flexible Bürolösungen für die Expansion im Raum Nordeuropa zuständig.

Getir plant in Deutschland ein Wachstum. Das in Instanbul gegründete Unternehmen bietet seine Lieferungen hierzulande seit Juni in Berlin an. Jetzt kündigt Getir Rollouts in mehreren deutschen Städten in den kommenden Monaten an.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Investment-Manager DLE verstärkt sich mit Ex-Bundestagsabgeordneter

Petra Müller.

Petra Müller.

Quelle: Agnes Petra Müller

Köpfe 23.09.2021