Tim Rohrbach (32) wird in Kürze zum Geschäftsführer der Klingsöhr...

Köpfe 28.04.2011
Tim Rohrbach (32) wird in Kürze zum Geschäftsführer der Klingsöhr Projektentwicklung, Berlin, befördert. Er wird sich dort - wie bislang in seiner Funktion als Prokurist - mit diversen ... 

Tim Rohrbach (32) wird in Kürze zum Geschäftsführer der Klingsöhr Projektentwicklung, Berlin, befördert. Er wird sich dort - wie bislang in seiner Funktion als Prokurist - mit diversen Dienstleistungen für Seniorenimmobilien befassen. Dazu zählt u.a. die Beratung zum Betrieb von Pflegeheimen, zum Bau von Pflegeheimen und das Interimsmanagement. Rohrbach ist seit rund zehn Jahren bei der Dr. Gop & Klingsöhr Unternehmensgruppe tätig. Das Unternehmen firmiert mit Wirkung ab dem 11. April unter Klingsöhr Unternehmensgruppe. Hintergrund ist das Ausscheiden des geschäftsführenden Gesellschafters Ilja Gop. Fortan fungiert einzig Stefan Klingsöhr in dieser Funktion.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe