Timo Tschammler wird Aufsichtsrat beim Auktionshaus Karhausen

Köpfe 02.11.2021
Nachdem Theodor Honrath aus dem Aufsichtsrat des Berliner Auktionshauses Karhausen ausgeschieden ist, bekommt er einen bekannten Nachfolger. Twain-Tower-Gründer Timo Tschammler wird seinen Platz ... 

Nachdem Theodor Honrath aus dem Aufsichtsrat des Berliner Auktionshauses Karhausen ausgeschieden ist, bekommt er einen bekannten Nachfolger. Twain-Tower-Gründer Timo Tschammler wird seinen Platz in dem Gremium einnehmen.



Das auf Versteigerungen von Immobilien spezialisierte Auktionshaus Karhausen in Berlin hat Timo Tschammler in seinen Aufsichtsrat berufen. Er nimmt den Platz von Theodor Honrath ein, der das Gremium altersbedingt im Spätsommer verlassen hat. 

Tschammler ist Gründer der Beratungsgesellschaft Twain Towers und selbst als Investor aktiv. "Er wird dazu beitragen, unsere Wahrnehmung zu institutionalisieren", heißt es aus dem Karhausen-Vorstand.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024