Timothy Horrocks (Bild) ist zum Head of Germany für...

Timothy Horrocks

Timothy Horrocks

Bild: HENDERSON GLOBAL INVESTORS

Köpfe 03.06.2010
Timothy Horrocks (Bild) ist zum Head of Germany für das Immobiliengeschäft von Henderson Global Investors berufen worden. In dieser Funktion ist der 45-Jährige u.a. für die ... 

Timothy Horrocks (Bild) ist zum Head of Germany für das Immobiliengeschäft von Henderson Global Investors berufen worden. In dieser Funktion ist der 45-Jährige u.a. für die Investmentaktivitäten in Österreich, Deutschland, den Benelux-Staaten und Skandinavien sowie den europaweiten Vertrieb der Immobilienfonds zuständig. Horrocks ist seit 2001 für das Unternehmen in verschiedenen Positionen tätig und Mitglied im Aufsichtsrat von Warburg-Henderson und im Henderson Property Executive Management Team. Seit 2007 leitete er die verwalters gemeinsam mit Michael Englisch, der nach sieben Jahren das Unternehmen zum 31. Mai 2010 verlassen hat.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe