Tina Kroll und Felix Richter leiten gemeinsam die Transaktionsabteilung von Invesco

Köpfe 28.09.2022
Bei Invesco Real Estate folgen Tina Kroll und Felix Richter auf Fabian Manegold. Beide sind langjährige Mitarbeiter des Unternehmens.  ... 

Bei Invesco Real Estate folgen Tina Kroll und Felix Richter auf Fabian Manegold. Beide sind langjährige Mitarbeiter des Unternehmens.

Nach dem unerwarteten Tod von Fabian Manegold übernehmen Tina Kroll und Felix Richter gemeinsam die Leitung der Abteilung Transactions beim Investment-Manager Invesco Real Estate. Kroll ist seit August 2016 im Unternehmen und war zuvor im Corporate Real Estate Management der EnBW und im Investment Advisory Team von CBRE tätig. Richter kam 2015 ins Transaktionsteam von Invesco in München. Davor studierte er an der International Real Estate Business School (IREBS) der Universität Regensburg.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe