Tina Siebenhaar

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 02.03.2023
Partnerin bei Bryan Cave Leighton Paisner ... 

Partnerin bei Bryan Cave Leighton Paisner

Schwerpunktthemen: Rechtliche Beratung bei Immobilientransaktionen, laufendes Asset-Management und Notariat.
„Es sind noch immer vor allem Frauen, die sich für das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf einsetzen. Wenn unsere Branche High Potentials in den zukünftigen Generationen nicht verlieren will, muss sie dieses Thema mehr in den Blick nehmen und Lösungsansätze bieten.“

Vita: Geboren 1980 in Bad Soden am Taunus, Einstieg in den Beruf 2005, Studium der Rechtswissenschaften bis 2008. Seit 2011 bei Bryan Cave Leighton Paisner in Frankfurt, seit 2015 Partnerin, seit 2021 Head of Real Estate Germany. Hat einen Sohn im Kleinkindalter.

An meinem Job gefällt mir...
dass ich meine Liebe zu Jura ausleben kann und gleichzeitig mit so vielen interessanten Menschen in Kontakt komme.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024