TM Ausbau erweitert Geschäftsführung mit Thorsten Schatz

Köpfe 02.11.2023
Als CFO steigt Thorsten Schatz bei TM Ausbau ein. Er leitet das Ausbauunternehmen zusammen mit Andreas Hofbauer und Roland Härtl. ... 

Als CFO steigt Thorsten Schatz bei TM Ausbau ein. Er leitet das Ausbauunternehmen zusammen mit Andreas Hofbauer und Roland Härtl.

Mit Thorsten Schatz als CFO wird die Geschäftsführung von TM Ausbau dreiköpfig. Der 45-Jährige übernimmt die kaufmännische Führung der Zentrale in Puchheim, den Zentraleinkauf und die Personalabteilung. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung sind CEO Andreas Hofbauer und COO Roland Härtl. Schatz war zuletzt mehr als zwölf Jahre lang beim Bauunternehmen Iska Schön, drei davon als Geschäftsführer. Frühere berufliche Stationen hatte er beim Unternehmensberater Hoventus Consulting und bei HS Werkstatt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024