TM Ausbau holt Andreas Hofbauer in die Geschäftsführung

Köpfe 01.10.2020
Mit Andreas Hofbauer wird ab dem heutigen Donnerstag aus der Geschäftsführung des Puchheimer Unternehmens TM Ausbau ein Trio. Er gesellt sich zu den Geschäftsführern Roland Härtl und Georg ... 

Mit Andreas Hofbauer wird ab dem heutigen Donnerstag aus der Geschäftsführung des Puchheimer Unternehmens TM Ausbau ein Trio. Er gesellt sich zu den Geschäftsführern Roland Härtl und Georg Rager.

TM Ausbau begründet die erweiterte Führungsebene mit seinen Plänen, die Geschäftsaktivitäten im Mieterausbau und im Schlüsselfertigbau, vom Neubau bis zur Revitalisierung innerstädtischer Bestandsobjekte, zu verstärken.

Der gebürtige Niederbayer Hofbauer kam 2011 zu TM Ausbau. Seit 2014 leitet er den Geschäftsbereich Komplettbau Süd in München.

TM Ausbau erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 137 Mio. Euro. Das Unternehmen unterhält elf Standorte und beschäftigt 390 Mitarbeiter.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe