Tobias Altenbeck ergänzt bei Brockhoff die Geschäftsführung

Tobias Altenbeck.

Tobias Altenbeck.

Quelle: Brockhoff GmbH

Köpfe 23.03.2023
Nach zehn Jahren im Unternehmen steigt Tobias Altenbeck in die Geschäftsführung des Maklerhauses Brockhoff auf. In den vergangen Jahren baute er das Team für Light-Industrial-Gebäude ... 

Nach zehn Jahren im Unternehmen steigt Tobias Altenbeck in die Geschäftsführung des Maklerhauses Brockhoff auf. In den vergangen Jahren baute er das Team für Light-Industrial-Gebäude auf.

Das Essener Maklerhaus für Gewerbeimmobilien Brockhoff beruft Tobias Altenbeck in die Geschäftsführung. Der 37-Jährige ist seit zehn Jahren im Unternehmen und wird in seiner zukünftigen Position die Geschäftsfelder Büro- und Logistikimmobilien verantworten. Dazu zählt das Team für Light-Industrial-Immobilien, das er als Bereichsleiter in den vergangenen Jahren aufgebaut und geleitet hat.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe