Tobias Dittmar ergänzt BTGA-Geschäftsführung

Tobias Dittmar.

Tobias Dittmar.

Urheber: Lichtschacht Studio für Fotografie - Essen

Köpfe 11.01.2018
Rechtsanwalt Tobias Dittmar (40) ist seit 1. Januar Geschäftsführer des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung (BTGA). Er war seit Januar 2011 Justiziar des Verbandes. Diese ... 

Rechtsanwalt Tobias Dittmar (40) ist seit 1. Januar Geschäftsführer des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung (BTGA). Er war seit Januar 2011 Justiziar des Verbandes. Diese Funktion wird er weiter behalten und zusätzlich Hauptgeschäftsführer Günther Mertz bei der Leitung des BTGA unterstützen. Parallel bleibt er Geschäftsführer der Güte- und Überwachungsgemeinschaft Technische Gebäudeausrüstung (GTGA).

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024