Tobias Ewald wechselt in die Chefetage von D&C Frankfurt

Tobias Ewald.

Tobias Ewald.

Quelle: Dahler & Company

Köpfe 11.02.2019
Tobias Ewald unterstützt seit Jahresbeginn Vincent Papke in der Geschäftsführung des Frankfurter Standorts von Dahler & Company. Der 30-Jährige war in den vergangenen sieben Jahren bei ... 

Tobias Ewald unterstützt seit Jahresbeginn Vincent Papke in der Geschäftsführung des Frankfurter Standorts von Dahler & Company. Der 30-Jährige war in den vergangenen sieben Jahren bei Engel & Völkers in Frankfurt engagiert. Dort machte er zunächst seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, war dann als Immobilienberater und zuletzt als Büroleiter aktiv. Darüber hinaus absolvierte er ein Studium zum Immobilienökonom an der Irebs.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe