Tobias Jessen leitet Bewertung bei Colliers in Berlin

Tobias Jessen.

Tobias Jessen.

Quelle: Colliers International

Köpfe 17.02.2020
Tobias Jessen ist von JLL zu Colliers International gewechselt. Der 32-Jährige leitet seit dem 1. Januar 2020 die Immobilienbewertung bei Colliers in Berlin. Bei JLL war er neun Jahre lang. ... 

Tobias Jessen ist von JLL zu Colliers International gewechselt. Der 32-Jährige leitet seit dem 1. Januar 2020 die Immobilienbewertung bei Colliers in Berlin. Bei JLL war er neun Jahre lang. Zuletzt hatte er dort den Titel Director Commercial Valuation & Transaction Advisory. Neben der klassischen Bewertung von einzelnen Gewerbeimmobilien und Portfolios war er auch für die Steuerung der Bewertung von teils länderübergreifenden Portfolios zuständig und begleitete Kapitalmarktmaßnahmen. Colliers International Valuation wird u.a. für Investoren im Rahmen von An- und Verkaufsgutachten, bei Immobilienbewertungen für IPOs sowie zu Bilanzierungszwecken aktiv.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe