Tobias Schneider wechselt zu Savills nach Köln

Köpfe12.08.2019
Tobias Schneider ist seit dem 1. August 2019 als Director Investment bei Savills in Köln beschäftigt. Er bringt 13 Jahre Berufserfahrung mit: Erst war der Diplom-Betriebswirt bei Ellwanger & ... 

Tobias Schneider ist seit dem 1. August 2019 als Director Investment bei Savills in Köln beschäftigt. Er bringt 13 Jahre Berufserfahrung mit: Erst war der Diplom-Betriebswirt bei Ellwanger & Geiger Real Estate in der Bürovermietung unterwegs, dann widmete er sich seit 2008 dem Investmentsegment. Er freut sich darauf, seine langjährige Erfahrung aus dem Stuttgarter Immobilienmarkt jetzt dem Kölner Savills-Team angedeihen zu lassen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

DIC bündelt institutionelles Geschäft unter der Marke GEG

Köpfe22.08.2019
Harald Thomeczek