Tomas Tomczyk wird COO bei Curata

Köpfe 25.05.2022
Curata, ein Betreiber von Seniorenimmobilien, holt Tomas Tomczyk in die Geschäftsführung. Er steigt als Chief Operating Officer in das Unternehmen ein.  ... 

Curata, ein Betreiber von Seniorenimmobilien, holt Tomas Tomczyk in die Geschäftsführung. Er steigt als Chief Operating Officer in das Unternehmen ein.

Der Pflegedienstanbieter Curata, der deutschlandweit 43 Senioreneinrichtungen betreibt, hat Tomas Tomczyk als Chief Operating Officer verpflichtet. Er wird in dieser Funktion Mitglied in der Geschäftsführung, der neben CEO Peter Paul Gruber noch Bardo Mann und Alexander Kolew angehören. Tomczyk wechselt von Dorea Familie. Dort war der 38-Jährige seit 2018 als Geschäftsführer für den operativen Regionalbereich Mitte/West zuständig. Davor führte er für Asklepios Kliniken das operative Geschäft in Polen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe