Tomasz Kalemba wird Vorstand von Engel & Völkers Capital

Köpfe 14.07.2020
Und nun sind sie zu dritt: Neben Robin Frenzel und Jörg Scheidler sitzt seit Mai nun auch Tomasz Kalemba (37) im Vorstand von Engel & Völkers Capital. ... 

Und nun sind sie zu dritt: Neben Robin Frenzel und Jörg Scheidler sitzt seit Mai nun auch Tomasz Kalemba (37) im Vorstand von Engel & Völkers Capital.

Im vergangenen Jahr ist Kalemba zu Engel & Völkers Capital (EVC) gewechselt. Er war für das Unternehmen als Leiter Investment und Portfolio Management tätig. Nun steigt der 37-Jährige in den Vorstand auf. Dort wird er als Chief Investment Officer (CIO) die Bereiche Investment- und Portfolio-Management, Finanzen und Controlling verantworten. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen Aquila Capital, Deutsche Bank, UBS Investment Bank und ING Bank.

Im Frühjahr hatte EVC-Vorstand Scheidler von den Expansionsplänen des Hamburger Finanzierungsspezialisten berichtet.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe