Toni Göpel leitet neuen Poll-Commercial-Shop in Leipzig

Köpfe 06.09.2017
Toni Göpel bzw. die von ihm geführte Investivo GmbH ist neue(r) Commercial-Lizenznehmer(in) des Franchisemaklers von Poll Immobilien in Leipzig. Das umfasst die Vermittlung von ... 

Toni Göpel bzw. die von ihm geführte Investivo GmbH ist neue(r) Commercial-Lizenznehmer(in) des Franchisemaklers von Poll Immobilien in Leipzig. Das umfasst die Vermittlung von Gewerbeimmobilien, Wohn- und Geschäftshäusern und Mehrfamilienhäusern ab fünf Einheiten. Sein Aktrionsradius erstreckt sich neben Leipzig auch auf Halle und die umliegenden Regionen. Peter Bischoff kümmert sich für von Poll weiterhin um die Vermittlung von Wohnimmobilien am Standort. Er leitet den von-Poll-Immobilien-Wohnshop in Leipzig seit 2011.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe