toom Baumarkt ernennt Biermann zum Bereichsleiter Immobilien

Björn Biermann.

Björn Biermann.

Bild: toom Baumarkt

Köpfe 17.11.2011
Björn Biermann (34) übernimmt zum 1. Januar 2012 die Leitung des Bereichs Immobilien bei toom Baumarkt, Köln. In dieser Position zeichnet Biermann für die Expansion, das Vertragswesen und die ... 

Björn Biermann (34) übernimmt zum 1. Januar 2012 die Leitung des Bereichs Immobilien bei toom Baumarkt, Köln. In dieser Position zeichnet Biermann für die Expansion, das Vertragswesen und die Bautechnik verantwortlich und erhält Prokura. Er ist seit 2001 für das Unternehmen tätig und leitet bislang den Bereich Expansion. Sein Nachfolger als Expansionsleiter wird Manfred Leibrock (57), der zuvor Bereichsleiter Standortmanagement bei Praktiker war. toom Baumarkt gehört zur Rewe Group und verfügt über 370 Märkte, u.a. toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Garten-Center.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe