toom befördert Ralf Schmidt zum Expansionschef

Köpfe 27.11.2018
Ralf Schmidt (55) ist bei der Baumarktkette toom zum 1. November zum Abteilungsleiter für den Bereich Standortentwicklung/Expansion befördert worden. Schmidt berichtet an Jörg Krawinkel, der im ... 

Ralf Schmidt (55) ist bei der Baumarktkette toom zum 1. November zum Abteilungsleiter für den Bereich Standortentwicklung/Expansion befördert worden. Schmidt berichtet an Jörg Krawinkel, der im Juni 2018 zum Gesamtleiter des Immobilienbereichs aufgerückt ist - und vorher selbst die Abteilung Standortentwicklung/Expansion leitete. Schmidt arbeitet seit Juli 2013 für toom. Bisher war er Projektleiter für Bestandsentwicklung und Expansion in der Region Nord. Diese Rolle bekleidet er auch künftig, jedenfalls "bis auf Weiteres", wie es heißt.

Bei toom kümmern sich sieben Leute um die Entwicklung bestehender Filialen und die Planung neuer Baumärkte. Das Filialnetz besteht aus gut 330 Märkten verschiedener Marken (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt). Das Unternehmen toom Baumarkt gehört zur Rewe Group.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe