toom-Expansionsleiter Björn Biermann geht zu Baucon

Björn Biermann.

Björn Biermann.

Bild: Baucon

Köpfe 16.11.2016
Björn Biermann (39), bis Oktober dieses Jahres Bereichsleiter Immobilien der Baumarktkette toom, arbeitet jetzt für den Kölner Entwickler Baucon. Er führt dort zusammen mit Frank Stommel die ... 

Björn Biermann (39), bis Oktober dieses Jahres Bereichsleiter Immobilien der Baumarktkette toom, arbeitet jetzt für den Kölner Entwickler Baucon. Er führt dort zusammen mit Frank Stommel die Baucon Handels-Immobilien. Baucon will sich mit Biermann verstärkt der Entwicklung von Handelsimmobilien zuwenden. Biermann habe toom "auf Grund unterschiedlicher Auffassungen über die strategischen Ausrichtung" verlassen, heißt es.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe