Torsten Bäppler Geschäftsführer bei LBBW Immobilien AM

Köpfe 04.05.2017
Die LBBW-Immobilien-Gruppe hat zum 1. Mai Torsten Bäppler (46) in die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft LBBW Immobilien Asset Management berufen. Er ist dort für den weiteren Ausbau des ... 

Die LBBW-Immobilien-Gruppe hat zum 1. Mai Torsten Bäppler (46) in die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft LBBW Immobilien Asset Management berufen. Er ist dort für den weiteren Ausbau des Segments zuständig. Der Immobilienmanager folgt auf Olaf Claessen, der Ende 2016 nach weniger als einem Jahr auf diesem Posten zur Deutschen Investment Kapitalanlagegesellschaft gewechselt war. Seitdem hatte Alexander Sieber die Geschäftsführung von LBBW Immobilien Asset Management allein verantwortet, in Personalunion mit seiner Aufgabe als Mitglied der Geschäftsführung der übergeordneten Holding-Gesellschaft LBBW Immobilien Management.

Vor seinem Eintritt in die LBBW-Immobilien-Gruppe war Bäppler in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem bei Sireo Investment Management. Zuletzt war er bei Fortress Germany Asset Management für strategische Planung und Strukturierung verantwortlich gewesen.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe