Torsten C. Wesch wird Geschäftsführer bei Redos

Köpfe 24.11.2014
Torsten C. Wesch (50) wird zum 1. Januar 2015 neuer Geschäftsführer bei Redos Institutional. Wesch war zuletzt bei ECE als Projektmanager aktiv und von 2008 bis 2011 Geschäftsführer bei der ... 

Torsten C. Wesch (50) wird zum 1. Januar 2015 neuer Geschäftsführer bei Redos Institutional. Wesch war zuletzt bei ECE als Projektmanager aktiv und von 2008 bis 2011 Geschäftsführer bei der Patrizia GewerbeInvest KAG. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem HSH Real Estate, Dietz Investment und die Hamburgische Immobilien Handlung HIH. Mit dem "Redos Einzelhandel Deutschland" startete Redos erst kürzlich einen neuen Immobilien-Spezial-AIF, der sich an institutionelle Investoren wie Pensionskassen, Versorgungswerke, Banken und Versicherungen richtet. Dieser Fonds investiert in großflächige Einzelhandelsimmobilien in Deutschland. Wesch tritt die Nachfolge von Holger Eickhoff an, der das Unternehmen verlässt. Das Unternehmen managt deutschlandweit ein Portfolio mit einem Gesamtwert von mehr als 1,3 Mrd. Euro an 83 Standorten, die schwerpunktmäßig im Süden und Westen liegen.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024