Torsten Cejka verlässt Estavis-Vorstand

Torsten Cejka.

Torsten Cejka.

Bild: Estavis

Köpfe 02.09.2014
Torsten Cejka wird aus dem Vorstand von Estavis ausscheiden. Er war im April 2013 in den Vorstand berufen worden, nachdem Andreas Lewandowski das Gremium verlassen hatte. Künftig führt Jacopo ... 

Torsten Cejka wird aus dem Vorstand von Estavis ausscheiden. Er war im April 2013 in den Vorstand berufen worden, nachdem Andreas Lewandowski das Gremium verlassen hatte. Künftig führt Jacopo Mingazzini Estavis als Allein-Vorstand und bleibt weiterhin Geschäftsführer der Privatisierungstochter Accentro.

Auch im Estavis-Aufsichtsrat gab es nach der Übernahme durch Adler Real Estate Veränderungen: Axel Harloff (Vorstand von Adler Real Estate), Carsten Wolff (Leiter Finanz- und Rechnungswesen von Adler Real Estate) und Rechtsanwalt Dr. Dirk Hoffmann lösten zum 1. September 2014 den bisherigen Aufsichtsrat ab.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe