Torsten de Wendt (38) ist in die Geschäftsführung von Kemper's...

Köpfe 01.11.2007
Torsten de Wendt (38) ist in die Geschäftsführung von Kemper's Immobilienmanagement berufen worden. Von 1999 bis 2006 hatte de Wendt den Aufbau der Sparte begleitet und als Geschäftsführer ... 

Torsten de Wendt (38) ist in die Geschäftsführung von Kemper's Immobilienmanagement berufen worden. Von 1999 bis 2006 hatte de Wendt den Aufbau der Sparte begleitet und als Geschäftsführer geleitet. Dann war er für ein Jahr als Head of Property Management zu Dawnay, Day PropertyInvestment, Düsseldorf, gewechselt. Ab sofort führt de Wendt die Geschäfte nun gemeinsam mit Rudolf Radomski (59), der nach de Wendts Weggang zuKemper's Immobilienmanagement gewechselt war. Zuvor hatte Radomski das Berliner Büro der Deka Immobilien Investment geleitet.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Deka Immobilien: Esteban de Lope beerbt Torsten Knapmeyer

Esteban de Lope (Zweiter von rechts) vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung der TH Aschaffenburg.

Esteban de Lope (Zweiter von rechts) vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung der TH Aschaffenburg.

Quelle: fotos.berndottow.de, Urheber: Bernd Ottow

Köpfe 03.02.2020
Der Nachfolger von Torsten Knapmeyer bei Deka Immobilien steht fest. Der neue Geschäftsführer kommt aus den eigenen Bankreihen. ... 

Der Nachfolger von Torsten Knapmeyer bei Deka Immobilien steht fest. Der neue Geschäftsführer kommt aus den eigenen Bankreihen.

Harald Thomeczek