Torsten Doyen steigt in die GEG-Geschäftsführung auf

Köpfe 26.01.2021
Torsten Doyen wird ab dem 1. Februar 2021 zum Mitglied der Geschäftsführung von GEG German Estate bestellt. Dort werde der Diplom-Ökonom insbesondere die Fundraising-Aktivitäten mit ... 

Torsten Doyen wird ab dem 1. Februar 2021 zum Mitglied der Geschäftsführung von GEG German Estate bestellt. Dort werde der Diplom-Ökonom insbesondere die Fundraising-Aktivitäten mit institutionellen Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz intensivieren, teilt die Muttergesellschaft DIC Asset mit.

Doyen bringe Erfahrung auf dem Gebiet der Initiierung und Etablierung von Private Placements, Individualfonds und Spezialsondervermögen mit. Er habe die Produktentwicklung bei Capital Bay aufgebaut. Zuvor war er als KVG-Geschäftsführer bei Warburg HIH für das institutionelle Geschäft zuständig.

Peter Dietz

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe