Torsten Held verlässt Stofanel Investment

Köpfe 25.06.2013
Dr. Torsten Held, seit 2011 Vorstandssprecher von Stofanel Investment, wird das Berliner Unternehmen zum 30. Juni 2013 verlassen. Held war Anfang 2009 in den Vorstand eingetreten. Im Sommer 2011 ... 

Dr. Torsten Held, seit 2011 Vorstandssprecher von Stofanel Investment, wird das Berliner Unternehmen zum 30. Juni 2013 verlassen. Held war Anfang 2009 in den Vorstand eingetreten. Im Sommer 2011 war sein Vertrag um weitere drei Jahre bis zum Jahresende 2014 verlängert worden. Dem Vorstand gehören Ludwig Maximilian Stoffel und Andreas Hambach an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024