Torsten Knapmeyer rückt in den Deka-Vorstand auf

Köpfe 05.12.2019
Torsten Knapmeyer steigt in den Vorstand der DekaBank auf - und verlässt dafür die Geschäftsführung von Deka Immobilien. Knapmeyer schlüpft zum 1. Januar 2020 als Generalbevollmächtigter in ... 

Torsten Knapmeyer steigt in den Vorstand der DekaBank auf - und verlässt dafür die Geschäftsführung von Deka Immobilien. Knapmeyer schlüpft zum 1. Januar 2020 als Generalbevollmächtigter in die Rolle des Vertriebschefs. In der Geschäftsführung von Deka Immobilien verantwortet er bisher als einer von vier Geschäftsführern das Immobilienfondsmanagement. Sein Nachfolger steht offiziell noch nicht fest.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Deka Immobilien: Esteban de Lope beerbt Torsten Knapmeyer

Esteban de Lope (Zweiter von rechts) vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung der TH Aschaffenburg.

Esteban de Lope (Zweiter von rechts) vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung der TH Aschaffenburg.

Quelle: fotos.berndottow.de, Urheber: Bernd Ottow

Köpfe 03.02.2020
Der Nachfolger von Torsten Knapmeyer bei Deka Immobilien steht fest. Der neue Geschäftsführer kommt aus den eigenen Bankreihen. ... 

Der Nachfolger von Torsten Knapmeyer bei Deka Immobilien steht fest. Der neue Geschäftsführer kommt aus den eigenen Bankreihen.

Harald Thomeczek