Torsten Mainz wechselt von Generali zu CBRE

Torsten Mainz.

Torsten Mainz.

Bild: CBRE

Köpfe 08.07.2016
Torsten Mainz übernimmt zum 1. August 2016 die Position des Head of Valuation Düsseldorf bei CBRE. Mainz wechselt von Generali Real Estate zu CBRE. Bei der Generali war er seit 2007 Head of ... 

Torsten Mainz übernimmt zum 1. August 2016 die Position des Head of Valuation Düsseldorf bei CBRE. Mainz wechselt von Generali Real Estate zu CBRE. Bei der Generali war er seit 2007 Head of Valuation in Deutschland. Vorher, von 2003 bis 2007, hatte er den gleichen Posten bei Allianz Real Estate Germany. Bewertungschef von CBRE für Deutschland bleibt Stefan Gunkel. Der Immobilienberater hatte in Düsseldorf bislang keinen Head of Valuation.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe