Torsten Renelt verstärkt AviaRent-Team

Torsten Renelt.

Torsten Renelt.

Bild: AviaRent

Köpfe 17.02.2012
Torsten Renelt (36) ist von der Hamburger Sparkasse zu AviaRent Capital Management, Luxemburg, gewechselt. Bei dem Investor für Sozialimmobilien verstärkt er seit Februar dieses Jahres als ... 

Torsten Renelt (36) ist von der Hamburger Sparkasse zu AviaRent Capital Management, Luxemburg, gewechselt. Bei dem Investor für Sozialimmobilien verstärkt er seit Februar dieses Jahres als Managing Director den Finanzierungsbereich. Zuvor war er bei der Hamburger Sparkasse als Individualkundenbetreuer/Vermögensberater vorwiegend zu Themen der Baufinanzierung beratend tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Günther Marzog folgt bei BayernCare auf Robert Wießner

Köpfe 18.02.2022