Traupe in meravis-Geschäftsführung berufen

Ralf Traupe.

Ralf Traupe.

Bild: meravis Wohnungsbau- und Immobilien

Köpfe06.12.2010
Ralf Traupe ist mit Wirkung zum 1. Januar 2011 als COO in die Geschäftsführung der meravis Wohnungsbau- und Immobilien mit Sitz in Hannover berufen worden. Traupe, der seit fünf Jahren für ... 
Ralf Traupe ist mit Wirkung zum 1. Januar 2011 als COO in die Geschäftsführung der meravis Wohnungsbau- und Immobilien mit Sitz in Hannover berufen worden. Traupe, der seit fünf Jahren für das Unternehmen tätig ist, wird in seiner neuen Funktion für das operative Geschäft des Bestandsmanagements und die Steuerung der technischen Prozesse zuständig sein. Vorsitzender der Geschäftsführung ist künftig Matthias Herter, bislang Allein-Geschäfsführer des Unternehmens.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Kemal Zeyveli und Anton Holler leiten Büros von Colliers

Köpfe24.09.2019
Beim Maklerhaus Colliers International werden ab Anfang kommenden Jahres neue Regionalmanager in Berlin und Frankfurt tätig sein. Die Berliner Niederlassung wird künftig von Kemal Zeyveli ... 

Beim Maklerhaus Colliers International werden ab Anfang kommenden Jahres neue Regionalmanager in Berlin und Frankfurt tätig sein. Die Berliner Niederlassung wird künftig von Kemal Zeyveli geführt, der bereits seit Februar 2018 im Team Capital Markets von Colliers in der Bundeshauptstadt aktiv ist. Davor war er unter anderem bei PwC, JP Morgan, CBRE sowie Berlin Hyp tätig und bringt Kompetenz aus den Bereichen Investment und Finanzierung mit. Er folgt auf Robert-Christian Gierth, der sich als Projektentwickler selbständig macht.

In der Mainmetropole wird der bisherige Regionalmanager Matthias Stanke bei Colliers zwar künftig Geschäftsführer bleiben und als solcher im Bereich Bürovermietung strategische Kunden betreuen. Die Leitung des Regionalbüros in Frankfurt aber wird Stanke aus eigenem Wunsch abgeben. Wie aus Branchenkreisen zu hören ist, wird Anton Holler dessen Position übernehmen. Holler ist derzeit Executive Director und Head of Investor beim Franfurter Investment- und Assetmanager GEG German Estate Group. Der Manager leitete vor seinem Anheuern bei GEG unterschiedliche Investmentteams etwa bei Cushman & Wakefield und Deutsche Immobilien Chancen.

Peter Dietz