Treugast-Gründer Gerhard regelt Nachfolge

Moritz Dietl.

Moritz Dietl.

Bild: Treugast

Köpfe 14.12.2015
Moritz Dietl und Michael Lidl rücken zum 1. Januar 2016 in die Geschäftsleitung der Treugast Unternehmensberatung, München, auf. Unternehmensgründer Prof. Stephan Gerhard (61) ernannte sie zu ... 

Moritz Dietl und Michael Lidl rücken zum 1. Januar 2016 in die Geschäftsleitung der Treugast Unternehmensberatung, München, auf. Unternehmensgründer Prof. Stephan Gerhard (61) ernannte sie zu geschäftsführenden Partnern. Mit diesem Schritt bereitet Gerhard seine Nachfolge vor. Der 61-Jährige wird sich aus der Geschäftsführung zurückziehen und als Partner und Mitglied des Executive Boards von Treugast beratend tätig sein.

Dietl leitet seit Mitte 2013 gemeinsam mit Gerhard das Beraterteam von Treugast. Künftig verantwortet er das gesamte Beratungsgeschäft der Gruppe und betreut das jährlich erscheinende Treugast Investment Ranking Deutschland. Vor seinem Wechsel war er als Berater beim Asset-Manager Hamilton Hotel Partners in London tätig gewesen. Seit 2009 ist Lidl bereits bei Treugast beschäftigt. Lidl stammt aus einer Hoteliers-Familie. Er wird sich neben seiner neuen Aufgabe auch weiterhin um die Entwicklung der Hotels in Familieneigentum kümmern.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024